Microsoft Edge: Enhancer for YouTube derzeit aus dem Windows Store verschwunden [Update] Mit neuem Link wieder da

Gerade erst im Juni hatte Maxime den Enhancer for YouTube für den Microsoft Edge als Erweiterung in den Windows Store bereitgestellt. Wir hatten darüber berichtet. Damit lässt sich die Werbung entfernen, Lautstärke besser regeln und vieles mehr. Nun ist er aus dem Store verschwunden. Aber es wird nur kurzzeitig sein.

Ich hab einmal recherchiert und herausgefunden, dass es eine Beschwerde von AppDetex gab, weil das YouTube Logo verwendet wurde. Also wurde die Erweiterung überarbeitet und erneut bereitgestellt. Es gab eine weitere Beschwerde, da man das Logo immer noch gesehen hatte. Wegen der zweiten Beschwerde wurde Enhancer for YouTube von Microsoft aus dem Store entfernt.

Maxime hat nun Kontakt zu den Redmondern aufgenommen und wird versuchen, dass es wieder in den Store kommt. Mal schauen, wie lange dies dauern wird. Wer die Erweiterung installiert hat, sollte diese auf keinen Fall derzeit deinstallieren.

[Update 10.09.] Mit einem neuen Logo und einem neuen Link für die App hat Maxime es nun geschafft seine Erweiterung wieder in den Windows Store für den Microsoft Edge zu bringen. Hier der neue Link:

Enhancer for YouTube™ for Microsoft Edge™
Enhancer for YouTube™ for Microsoft Edge™
Entwickler: Maxime RF
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/enhancer-for-youtube-for-microsoft-edge/9n4f8m7plt38

Quelle: mrfdev.com Danke auch an @Necrosoft

Microsoft Edge: Enhancer for YouTube derzeit aus dem Windows Store verschwunden [Update] Mit neuem Link wieder da
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge: Enhancer for YouTube derzeit aus dem Windows Store verschwunden [Update] Mit neuem Link wieder da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder