iPhone 8 – Siri-Button eventuell im An-/Ausschalter

Täglich trudeln neue “Nachrichten” zu Gerüchten bezüglich des neuen iPhone 8 oder iPhone Edition ein und in den neuesten Gerüchten geht es um Siri und den fehlenden Home-Button. Wieso fehlender Home-Button? Nun ja, in letzter Zeit gab es auch Gerüchte, dass Apple die Navigation auf dem iPhone 8 über Gesten lösen möchte. Dies würde bedeuten, dass auch Siri nicht mehr über den Home-Button aufgerufen werden kann.

Laut einer letzten Entdeckung von Guilherme Rambo soll Siri beim iPhone 8 aber in den An-/Ausschalter wandern. Er tweetete folgende Frage: “What if the lock button becomes the home button? ?” Ein Nutzer antwortete mit der Frage, ob er dazu einen Beleg im Code fand, worauf er wiederum folgendes antwortete: “I did find a gesture to invoke Siri by holding the lock button.”

Persönlich finde ich das ziemlich spannend, denn nur durch das Sagen von “Hey Siri” würde man ziemlich viele Nutzer vor den Kopf stoßen, vor allem die, die aus Gründen des Datenschutzes die Sprach-Aktivierung auslassen. Aber schlussendlich wird bestimmt eh alles anders am 12. September. :D

Via: 9to5Mac

iPhone 8 – Siri-Button eventuell im An-/Ausschalter
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “iPhone 8 – Siri-Button eventuell im An-/Ausschalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder