Apple – iPhone 8 Event jetzt offiziell am 12. September

Viele haben es die Tage bereits schon vermutet. Das iPhone 8 wird am 12. September das Licht der Welt erblicken. Wie es aussehen wird, wissen wir zwar nicht genau, aber Vermutungen haben wir schon. Wie der Name lauten wird, wissen wir zwar nicht genau, aber Vermutungen haben wir schon. Die Gerüchte- und Leakküche war auf jeden Fall nicht inaktiv.

Am 12. September ist es mit den Spekulationen glücklicherweise erst einmal vorbei. Um 10:00 Uhr PT, was bei uns 19:00 Uhr ist, werden wir live aus dem Steve Jobs Theater aber nicht nur das neue iPhone sehen. Auch eine neue Apple Watch mit LTE und natürlich iOS 11 sowie macOS High Sierra sind im Gespräch.

Schlussendlich soll uns auch noch ein neues Apple TV erwarten, welches Unterstützung für 4K-Inhalte mit sich bringen soll. Ein entsprechendes iTunes-Update müsste da natürlich auch angekündigt werden, denn dort werden die Inhalte ja auch weiterhin gekauft. Persönlich hoffe ich ja auch auf das Streamen sowie Kaufen von Lossless Audio, denn damit hätte man alles aus einer Hand und in einer Libary direkt.

Via: 9to5mac

Apple – iPhone 8 Event jetzt offiziell am 12. September
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Apple – iPhone 8 Event jetzt offiziell am 12. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder