MFPlayer – Musik aus Ordnern, anstatt einer Playlist abspielen als Windows 10 App

Viele von euch streamen die Musik sicherlich über irgendwelche Dienste, oder offline über Playlists. Aber wer seine Musik noch in Ordnern sortiert ohne eine Playlist zu verwenden, hat es da vielleicht schon etwas schwieriger. Eben beim Stöbern im Windows Store bin ich über die App MFPlayer für Windows 10 gestolpert.

Es ist eine “einfache” App die eben die Ordner als Playlist benutzt. Aber das ist noch nicht alles. Beendet man die App, dann wird beim nächsten Start genau da weitergemacht, wo aufgehört wurde. Sie spielt die Musik im Hintergrund ab. Aber das sollte ein guter Player ja heute eh können.

Hat man im Musikordner kein Albumcover, dann kann man dort ganz einfach eins anlegen als “Folder.jpg”. Der Player zeigt dann dieses Bild als Hintergrundbild an. In den Einstellungen kann man zwischen hellem und dunklem Design auswählen. Die App selber ist in englisch und russisch. Aber das sollte bei einer Player-App nicht von Bedeutung sein.

Wem die App gefällt, kann sie per InApp Kauf dann von der Werbung befreien. Finde ich immer eine gute Lösung, da man so eine App auf Herz und Nieren prüfen kann. Hier mal 3 Testbilder, die die App zeigen.

MFPlayer
MFPlayer
Entwickler: Ray Adams
Preis: Kostenlos+

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/mfplayer/9nblggh1rhpc#

MFPlayer – Musik aus Ordnern, anstatt einer Playlist abspielen als Windows 10 App
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “MFPlayer – Musik aus Ordnern, anstatt einer Playlist abspielen als Windows 10 App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder