LinkedIn App Windows 10 Desktop wird heute im Windows Store bereitgestellt

Erst wurde die mobile App aus dem Windows Store entfernt. Aber dafür kommt nun eine ganz neue für Windows 10 in der Desktop-Version. Wie im offiziellen Blog heute bekanntgegeben wurde, wird die App heute noch ausgerollt. Neben anderen SPrachen, wird sie auch in deutsch erscheinen.

Die App soll die Kommunikation untereinander einfacher machen. Im Startmenü lässt sich eine Live-Kachel anheften. Über das Info-Center bekommt man alle wichtigen News angezeigt. Also das volle Programm, die eine App bieten kann, auch wenn sie nur die Webseite ausliest und darstellt.

LinkeIn hatte Microsoft vor etwa einem Jahr für 26 Mrd Dollar gekauft. Warum man hier nun selber bei der mobilen Version den Stecker zieht, sagt ja schon einiges aus. Immerhin hatten die Redmonder Windows 10 Mobile mal als „Enterprise focused“ betitelt. Aber es lässt sich nicht ändern.

Noch ist kein Link im Store verfügbar. Aber falls ihr ihn finden solltet, dann schreibt ihn in die Kommentare. Hier sollte sie dann erscheinen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfj4q7 Danke an wbi

Quelle: blog.linkedin

LinkedIn App Windows 10 Desktop wird heute im Windows Store bereitgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.