App des Tages: IPTV Viewer – TV-Sender streamen und mehr

Die App IPTV Viewer streamt Live-TV Angebote zum Beispiel der Telekom oder Vodafone. Die App gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Windows Store. Der normale Preis beträgt sonst 1,99 Euro. Die Universal App für Windows 10, Windows 10 Mobile und die Xbox One ist unter anderem kompatibel mit dem AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C, AVM FRITZ!Box Cable, Vodafone TV und Deutsche Telekom Entertain.

Es können Wiedergabelisten in pls, xspf oder m3u erstellt werden, um die Inhalte wiederzugeben. Diese Listen können erstellt, bearbeitet, importiert und gelöscht werden. Videoformate, wie zum Beispiel MPEG werden im internen Decoder automatisch decodiert. Da ich nichts zum Streamen habe, kann ich die App nicht testen. Wer Interesse hat, findet weitere Infos und den Download hier:

IPTV Viewer
IPTV Viewer
Entwickler: Apps by Nograx
Preis: 1,99 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/iptv-viewer/9nblggh4xdrj#

App des Tages: IPTV Viewer – TV-Sender streamen und mehr
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “App des Tages: IPTV Viewer – TV-Sender streamen und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder