Groove Musik mit Mini Player kommt für Windows 10

Microsoft hat in der Windows 10 Groove Musik App ein neues Feature eingebaut. Ein Mini Player (CompactOverlay) kann nun anstelle der grossen App genutzt werden. Man kennt es ja zum Beispiel von Opera und anderen Browsern, wenn man ein Video in einem Fly-Out Fenster öffnet und nebenbei weiterarbeiten kann.

Noch ist dieser kleine Player nicht 100%ig ausgestattet. Es fehlen noch einige Sachen. Wer als Insider noch nicht auf die Windows 10 16232 upgedatet hat, kann Glück haben und diese neue Funktion per App-Update zu bekommen.

Wer schon mit der neuen Insider unterwegs ist, muss warten. Denn wie beschrieben, hat man die App-Updates hier ausgesetzt. Damit will man Fehler in den Apps erkennen, da alle Insider mit den gleichen System-Apps unterwegs ist.

via: mspu

Groove Musik mit Mini Player kommt für Windows 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.