Nokia hatte 2011 das E6 mit Symbian und einer Volltastatur vorgestellt. 2012 kam dann das Gerücht auf, dass man auch ein Smartphone mit Windows Phone 8 auf den Markt bringen wolle. Das Gerücht hielt sich hartnäckig, nur wurde es nie bestätigt. Bis heute.
Denn nun sind Bilder vom realen Prototypen RX-100 auf der chinesischen Seite Tieba aufgetaucht, die das Gerät mit einer „Insider“-Version von Windows Phone 8 zeigen. Denn WP 8 kam erst später im Jahr 2012 und im Bild ist zu sehen, dass es sich um eine Developer Version handelt.
Das Handy hatte 2 GB Speichermöglichkeit und ein AMOLED Display sowie 39 Tasten. Das Ganze im Barren-Format. Aber schaut euch die Bilder einmal an. Schon interessant, was Nokia damals alles im „Ärmel“ hatte, aber nie veröffentlicht wurde.
via: mspu
Naja besser als der wp7 schrott, war wp 8 schon.
Aber Android war schon immer interessanter und mehr apps auswahl.
Sieht nach Fake aus. 2011??? Windows 8 erschien erst Ende 2012 / Anfang 2013. Sieht auch vom Rest aus wie ein Windows Phone 7.
dann müssen alle aktuellen Geräte mit Windows 10 Mobile ja auch Fake sein, wenn du die Jahreszahl in den Einstellungen meinst.