App des Tages: Screenshot Join – Bilder bearbeiten, Text auslesen und als pdf speichern

Screenshot Join ist eine Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Diese gibt es noch bis morgen (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Windows Store. Der normale Preis beträgt sonst 1,99 Euro. Es ist eine App mit der man Bilder und Screenshots zusammenfügen, bearbeiten und dann als jpg, png oder eben pdf abspeichern kann.

Die App bietet aber auch eine OCR-Funktion, mit der man den Text aus dem Bild auslesen kann, der dann in der Zwischenablage gespeichert wird. Aber die App bietet noch mehr.

So können Bilder vertikal, oder horizontal angeordnet werden. Man kann die Bilder beschneiden oder auch ein Bild unter das andere ziehen, damit man nicht das volle Bild sehen kann. Ist eine interessante Geschichte. Gerade wenn man ein Vergleich vorher -> nachher machen möchte und auf dem Bild Markierungen und sonstiges hinzufügen will. Wer die App einmal ausprobieren möchte:

Screenshot Join
Screenshot Join
Entwickler: Marcelo de Souza
Preis: 1,99 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/screenshot-join/9nblggh4vtxh

App des Tages: Screenshot Join – Bilder bearbeiten, Text auslesen und als pdf speichern
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder