App des Tages: Movier – Infos zu Filmen, Trailer und Bilder

Wer gerne Infos zu neuen oder bekannten Filmen sucht, sollte sich einmal die App Movier anschauen. Die Universal App für Windows 10 (Mobile) gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Windows Store. Der normale Preis beträgt sonst als InApp 1,99€.

Die App nutzt die Datenbank von TMDb (API), die Ratings von OMDb und zeigt die beliebtesten und auch kommenden Filme an. Leider ist die App in englisch. Aber wer nicht nur gerne die Trailer anschauen will, findet auch die offiziellen Bilder zu den Filmen, die heruntergeladen werden können.

Die App kann aber noch mehr. Favoriten speichern, Upload auf OneDrive und Synchronisierung in der Cloud (trakt.tv). Wer die App einmal testen möchte…. Nach der Installation nicht vergessen in die Einstellungen zu gehen und die zur Zeit kostenlose InApp freizuschalten.

Movier
Movier
Entwickler: JimmyRespawn
Preis: Kostenlos+

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/movier/9ncf5gmw8q1q

App des Tages: Movier – Infos zu Filmen, Trailer und Bilder
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.