Home Hub Bilder geleakt – Windows 10 Zentrale mit Cortana Unterstützung

Schon im Dezember 2016 sind erste Infos zum HomeHub von Microsoft bekannt geworden. Damals wurde noch vermutet, dass man vielleicht ein externes Gerät an den Start bringen will. Aber die Redmonder wollen ganz einfach Windows 10 zur Familienzentrale umbauen. Man setzt hier ganz speziell auf Cortana und bietet eine eigene UI für alle an. So zum Beispiel ein Kalender, ToDo-Liste, Apps und weiter gedacht auch zur Steuerung von Smart Home Produkten.

Die ersten offiziellen Berichte dazu können entweder heute auf der Build 2017, oder auf dem Event in Shanghai präsentiert werden. Sicherlich wird es dann mit der Windows 10 1709 für alle zugängig sein. Hier einmal die Bilder von einem Prototypen von The Verge.

Man kann gespannt sein, wie die Redmonder es umsetzen werden und ob sie nicht schon zu spät damit auf den Markt kommen. Denn Alexa (Amazon) ist schon sehr weit verbreitet. Gerade in den USA.

Home Hub Bilder geleakt – Windows 10 Zentrale mit Cortana Unterstützung
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Home Hub Bilder geleakt – Windows 10 Zentrale mit Cortana Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder