App des Tages: Font Book – Schriftarten anzeigen lassen als App für Windows 10 und Windows 10 Mobile

Heute mal eine einfache Universal App die normalerweise 1,99€ kostet. Die heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos erhältlich ist. Die App kann die installierten Schriftarten anzeigen. In der Desktop-Version unter Systemsteuerung -> Schriftarten und ein Klick auf die Schriftart möglich. Aber die App ist ja auch für das Windows 10 Mobile, Xbox One und Holographic geeignet.

Auch diese App wurde schon auf eine Art “Neon-Style” umgebaut. Man sieht hier aber, dass die Transparenz hier erheblich höher ist und damit schon fast ein No-Go. Schaut man sich das zweite Bild an, so kann man schon fast nichts mehr erkennen. Aber ok. Wer sich die App trotzdem einmal anschauen möchte:

Font Book
Font Book
Entwickler: iloxmn
Preis: 1,99 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/font-book/9n2b7zh09dt8#

App des Tages: Font Book – Schriftarten anzeigen lassen als App für Windows 10 und Windows 10 Mobile
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “App des Tages: Font Book – Schriftarten anzeigen lassen als App für Windows 10 und Windows 10 Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder