Groove Musik Pass nun auch im Windows Store

Wer bisher seinen Groove Musik Pass kaufen wollte, musste bisher immer in den Microsoft-Store. Dort konnte man ihn für 30 Tage Test, 9,99 Euro für einen Monat oder 99,90 für 1 Jahr kaufen um den vollen Zugang zu den Angeboten zu haben. Wie WalkingCat (mal wieder) herausgefunden hat, lässt sich dieser Pass nun auch im Windows App Store beziehen.

Da kann man gespannt sein, ob Microsoft nun alle kostenpflichtigen Dienste in den App Store von Windows verlagern wird. Über die Suche direkt konnte ich den Pass nun noch nicht finden. Nur über den Link von WalkingCat ms-windows-store://pdp/?ProductId=cfq7ttc0k5dq startet dann auch die Store App. Falls es nicht gehen sollte ms-windows-store://pdp/?ProductId=cfq7ttc0k5dq in den Microsoft Edge kopieren und starten. Dann geht auch die App automatisch auf.

Quelle: @h0x0d

Groove Musik Pass nun auch im Windows Store
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder