MEGA Privacy als Universal App in der Beta Version (appx)

Mega hat schon eine ganze weile eine mobile App für seinen Cloud-Dienst im Microsoft Store. Auf dem Desktop konnte man bisher nur die Webversion über den Browser oder den Mega Sync-Clienten nutzen. Jetzt ist man aber dabei eine Universal App für Windows 10 und Mobile zu erstellen. Eine erste Beta kann über uwp.alpha@mega.nz angefordert werden. Die Kollegen von windowsblogitalia haben aber von der letzten Beta 1.2.0.0 eine *.appx Datei zur Verfügung gestellt, für diejenigen die sich nicht extra anmelden wollen und sich die App einmal so anschauen möchten.

Ich hab es einmal probiert. Voraussetzung ist natürlich unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Für Entwickler den Entwicklermodus zu aktivieren. Bei mir wollte die App aber nicht starten. Liegt vielleicht auch an der genutzten Insider-Version. [Update] Nun ist sie auch bei mir gestartet. Daher einmal die Bilder von denen unten.

Die App bietet:

  • Anischt ob ein Link läuft (Pro-Benutzer)
  • Ansicht der Links zu den verschiedenen Formaten
  • Einzelheiten zu den Dateien und Ordner
  • Bilder in einer Galerie inkl. Zoom anzeigen

Das wird sicherlich noch nicht alles sein. Aber hier einmal die Bilder:

MEGA Privacy (beta)
MEGA Privacy (beta)
Entwickler: Mega Limited
Preis: Kostenlos

Wer sich die App einmal anschauen möchte: Mega (13,8 MB)

via: windowsblogitalia

MEGA Privacy als Universal App in der Beta Version (appx)
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “MEGA Privacy als Universal App in der Beta Version (appx)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder