Skype App 11.13.115.0 nun „final“ ohne Vorschau im Namen

Wie MSPU berichtet verteilt Microsoft so nach und nach die neue Skype App mit der Versionsnummer 11.13.115.0. Damit wird der Preview-Status nach einem Jahr beendet. Noch wird die App erst im Release-Ring verteilt. Die anderen und auch der „normale“ Nutzer sollte das Update aber auch bald erhalten. Bei mir jedenfalls kam bisher noch nichts an. Auch im Store selber wird aktuell noch Skype-Vorschau angezeigt. Ändert sich aber sicherlich auch bald. Es gibt einiges Neues in dieser App:

  • Vereinfachter Kontakte Zugriff – Skype nutzt nun die Berechtigung für die Kontakte aus dem Betriebssystem. Diese Einstellung kann aber auch deaktiviert werden.
  • Skype-Chats können nun nach bestimmten Nachrichten durchsucht werden. Ist nicht verfügbar für SMS und synchronisierten Nachrichten über ein Handy.
  • Unterstützung für das Senden bezahlter Skype-SMS wurde hinzugefügt. (Antworten sind nicht möglich)
  • Neue Tastaturkombinationen wurden hinzugefügt.
  • Mikrofon, Kamera kann auf ein neues Gerät wechseln, während eines Skype- Anrufes.
  • Microsoft hat die Gruppen-Videoanrufschnittstelle bearbeitet

Skype
Skype
Developer: Skype
Price: Free

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/skype-preview/9wzdncrfj364

via: mspu

Skype App 11.13.115.0 nun „final“ ohne Vorschau im Namen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Skype App 11.13.115.0 nun „final“ ohne Vorschau im Namen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder