App des Tages: Info Requester – Informationen von anderen Geräten abrufen

Info Requester ist eine Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Mithilfe dieser App (auch in deutsch) kann man über die App oder auch über Cortana Informationen zu anderen Geräten abrufen. Die App gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 0,99 Euro.

So lassen sich die Infos über den Akku-Stand, Lokalisation (GPS), SIM-Karte, Netzwerkverbindungen inkl. iPv4 und 6 sowie der Hostname abrufen. Mehr Funktionen sollen nach und nach dazukommen. Auch lassen sich Texte, Webseiten (Url) über die Benachrichtigungen an das andere Gerät senden. Ob man es braucht? Keine Ahnung. Aber wer die App einmal testen möchte:

Info Requester
Info Requester
Entwickler: vixezApps
Preis: 0,99 €

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/info-requester/9njtr09nkzf6# (myappfree.it)

App des Tages: Info Requester – Informationen von anderen Geräten abrufen
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “App des Tages: Info Requester – Informationen von anderen Geräten abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.