Endlich: Philips Hue bald auch mit E14-Gewinde

Philips bietet mit seiner Hue-Serie eine ganze Reihe smarter Leuchtmittel für ein vernetztes Zuhause an. Bisher fehlten im Hue-Sortiment allerdings ganz normale Lampen mit dem kleinen E14-Gewinde – ab April wird das nicht mehr so sein.

Dann gibt es nämlich zwei Modelle in Kerzenform: Einmal als „White Ambiance“ mit einstellbarer Farbtemperatur und einmal als „White and Color Ambiance“ mit zusätzlicher Farbsteuerung. Die einfachste Ausführung ohne Schnickschnack (nur Ein/Aus und Dimmen) wird es offenbar vorerst nicht geben.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen haben es mit 34,95 Euro beziehungsweise 59,95 Euro für eine einzelne Lampe natürlich wieder mal in sich. Sollte man sich also nur rabattiert kaufen.

Quelle: Caschys Blog
Endlich: Philips Hue bald auch mit E14-Gewinde
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Endlich: Philips Hue bald auch mit E14-Gewinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder