15060 ISO / ESD (deutsch, englisch)

Wie immer kurz vor dem Sign off kommen die Builds in sehr kurzen Abständen. Diese hat wieder ein Wasserzeichen und auch eine Zeitbombe. Daher vermute ich einmal, dass es neben der 15058 der zweite Kandidat für die fertige Windows 10 1703 ist. Die Changelog für die aktuelle Insider könnt ihr euch HIER durchlesen.

Eine Bitte an die Ersteller der ISOs: Schreibt dazu, ob eine boot.wim enthalten ist. Danke schon einmal vorab und sicherlich nicht nur von mir.Kommen wir nun zu den einzelnen Downloads:

ISO deutsch:

RELEASE_UUP english

  • 32 und 64 Bit: CloudMail Danke an wzor
  • Canonical en-US x64 Pro UUP SenditCloud 2585 MB Danke an Enthusiast
  • Canonical en-US x64 Home UUP SenditCloud (2,5 GB) Danke an Enthusiast
  • Canonical en-US x64 Cloud UUP SenditCloud (2,5 GB) Danke an Enthusiast

ESD in ISO umwandeln: UUP-Converter V5 von Abbodi, oder decrypt-multi-release von Adguard. Volle ESD in ISO umwandeln esd-decrypter-wimlib-28.7z Anleitung im Wiki: ESD in ISO umwandeln

Sprachpakete

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

15060 ISO / ESD (deutsch, englisch)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “15060 ISO / ESD (deutsch, englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.