Filme und TV App im Fast Ring mit neuer Ansicht

So wie es aussieht, will sich Microsoft vom Hamburger Menü trennen. Denn im Fast Ring ist ein Update der Filme & TV App unterwegs, welches nun ein Menü oberhalb anzeigt. Ob nun das Hamburger Menü besser ist mit der Seitenleiste, oder das Menü nun oben darüber kann man sich streiten.

Aaron Hall hat zwei Bilder davon einmal auf Twitter bereitgestellt. Bei mir kam noch kein neues Update rein. Explore zeigt hier einen Blick in den Store und deren Filme. Aufgeteilt in Trailer, 360° Videos, Filme und TV. Im zweiten Bild dann die “kombinierte” Bibliothek wie er schreibt. Also die gekauften Filme und auch die lokal gespeicherten. Aber hier einmal die Bilder und darunter der Unterschied zur aktuellen App als Vergleich

Wie gefällt es euch? Habt ihr Insider das Update schon erhalten?

Quelle: @GoodThings2Life
via: mspu

Filme und TV App im Fast Ring mit neuer Ansicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder