Spotify Hi-Fi: Neue Premium-Option zur verlustfreien Wiedergabe des Musik-Streamingdienstes auf dem Weg ?

Im Bereich Musik-Streamingdienste hat man eine große Auswahl an unterschiedlichsten Anbietern. Die meisten bieten auch eine kurzzeitige kostenlose Probemitgliedschaft an, so dass man sich „seinen“ perfekten Streamingdienst suchen kann. Persönlich hat mich schon lange Spotify als Musik-Streamingdienst überzeugt, welchen ich mittels kostenpflichtigem Familien-Account nutze. Spotify selbst bietet neben einer kostenlosen Version auch Premium-Versionen an. Doch nun könnte demnächst wohl noch eine neue zubuchbare Option dazukommen. Denn bislang gibt’s bei Spotify noch keine verlustfreie Wiedergabe, auch nicht bei bestmöglich eingestellter Qualitätsstufe der Wiedergabe. Doch mittels „Spotify Hi-Fi“ soll eben diese verlustfreie Wiedergabe in CD-Qualität möglich sein bzw. buchbar sein.

Zumindest in den USA wurde wohl derzeit einigen Usern diese Upgrade-Option nach Spotify Hi-Fi kurzzeitig angeboten. Preislich bewegte sich das zwischen 5-10 Dollar – ne nach dem von welchem Premiumtarif man hinzubuchen wollte. Eine wirkliche Buchung der Option war aber noch nicht möglich. Deutet aber darauf hin, dass Spotify Hi-Fi demnächst starten könnte. Ob diese Upgrade-Option dann auch direkt global verfügbar sein oder erstmal in den USA getestet wird, bleibt abzuwarten.

Würdet ihr eine solche kostenpflichtige Option für verlustfreie Wiedergabe in CD-Qualität buchen ?

via: TheVerge
Spotify Hi-Fi: Neue Premium-Option zur verlustfreien Wiedergabe des Musik-Streamingdienstes auf dem Weg ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

27 Kommentare zu “Spotify Hi-Fi: Neue Premium-Option zur verlustfreien Wiedergabe des Musik-Streamingdienstes auf dem Weg ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.