App des Tages: Tides – Weltweite Gezeitenvorhersage und Offlinenutzung

Als ich mir die Beschreibung zur App durchgelesen habe, hatte ich sofort an die Nordsee gedacht. Aber auch für den Urlaub ist diese App vielleicht gar nicht mal so schlecht. Tides gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 1,29$.

Die App bietet eine 7-Tage Vorhersage für über 8500 Standorte weltweit. Sie zeigt de hohe / niedrige Gezeiten, Stromkurven. Aber auch wenn man im Urlaub ist und keine Verbindung zum Internet hat, bietet die App eine Offline-Vorhersage die geschätzt wird.

In der App werden die Daten vom United Kingdom Hydrographic Office, Hematology & Oncology Associates of Alabama, National Tidal and Sea Level Facility und weiteren genutzt und ausgewertet.

Wer neugierig geworden ist, kann sich die App einmal anschauen. Tides ist für das Windows Phone 8.x und Windows 10 Mobile geeignet.

Tides
Tides
Entwickler: Easton
Preis: 1,29 €

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/tides/9nblggh08vmg#

myappfree.it/en-us/

App des Tages: Tides – Weltweite Gezeitenvorhersage und Offlinenutzung
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “App des Tages: Tides – Weltweite Gezeitenvorhersage und Offlinenutzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder