Slack Desktop App steht zum Download bereit

Slack ist ein Messenger-Dienst für Arbeitsgruppen oder Einzelpersonen. Man kann miteinander chatten, aber was viel wichtiger ist Dokumente miteinander bearbeiten. Bisher gab es nur eine Windows 10 Mobile App, die sich noch im Beta-Stadium befindet. Doch nun hat mit Hilfe des Desktop App Converters (Project Centennial) das x32 Programm in eine App umgewandelt. Kleinigkeiten sind gegenüber dem Windows-Programm verändert worden.

Das interessante an Slack ist, dass man Dienste wie Google Drive, Salesforce, Dropbox, Asana, Twitter, Zendesk und andere integrieren kann.

Damit haben wir ein weiteres Programm im Microsoft Store, welches mit dem Converter umgewandelt wurde.

Die App für Windows 10:

Slack
Slack
Entwickler: Slack Technologies Inc.
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/slack/9wzdncrdk3wp

Die App für Windows Phone 8.1, Windows 10 Mobile:

Slack (Beta)
Slack (Beta)
Entwickler: Slack Technologies Inc.
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/slack-beta/9nblggh1jj9h

via: mspu

Slack Desktop App steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.