HTC U Ultra zeigt sich auf diversen Bildern

Morgen wird HTC sein „HTC for You“ Event abhalten und man erwartet die Präsentation des neuen HTC U Ultra, welches als HTC Ocean im Netz die Runde machte. Ob HTC hier noch weitere Geräte der wohl neuen U-Serie präsentiert, ist nicht bekannt. Nun zeigt sich das HTC U Ultra erstmals auf echten Bildern.

[Update 18.00 Uhr] Die Bilder stammten von der Seite inside-handy.de, die durch einen Fehler Bilder veröffentlicht haben, die einem NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) unterliegen. Wir wurden gebeten, diese Bilder zu entfernen. Dem kommen wir natürlich auch nach.
[Update 12.1.] HTC U Ultra & HTC U Play offiziell vorgestellt

Erkennbar auf den Bildern ist der fehlende Klinkenanschluss und der vorhandene USB Typ C Anschluss. Ebenso scheint das HTC U Ultra ein zweites, kleines Display zu besitzen, ähnlich wie bei der V-Serie von LG. Dieses scheint dann wohl auch ein Always-On-Display zu sein, welches den User über die wichtigsten Ereignisse und Daten informiert. Ein Dual-Screen ist auch zu sehen, so dass Android 7 wohl vorinstalliert sein dürfte. Mal schauen welche Version der HTC hauseigenen Oberfläche zum Einsatz kommt.

via: Mobiflip
HTC U Ultra zeigt sich auf diversen Bildern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.