HTC U Ultra zeigt sich auf diversen Bildern

Morgen wird HTC sein „HTC for You“ Event abhalten und man erwartet die Präsentation des neuen HTC U Ultra, welches als HTC Ocean im Netz die Runde machte. Ob HTC hier noch weitere Geräte der wohl neuen U-Serie präsentiert, ist nicht bekannt. Nun zeigt sich das HTC U Ultra erstmals auf echten Bildern.

[Update 18.00 Uhr] Die Bilder stammten von der Seite inside-handy.de, die durch einen Fehler Bilder veröffentlicht haben, die einem NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) unterliegen. Wir wurden gebeten, diese Bilder zu entfernen. Dem kommen wir natürlich auch nach.
[Update 12.1.] HTC U Ultra & HTC U Play offiziell vorgestellt

Erkennbar auf den Bildern ist der fehlende Klinkenanschluss und der vorhandene USB Typ C Anschluss. Ebenso scheint das HTC U Ultra ein zweites, kleines Display zu besitzen, ähnlich wie bei der V-Serie von LG. Dieses scheint dann wohl auch ein Always-On-Display zu sein, welches den User über die wichtigsten Ereignisse und Daten informiert. Ein Dual-Screen ist auch zu sehen, so dass Android 7 wohl vorinstalliert sein dürfte. Mal schauen welche Version der HTC hauseigenen Oberfläche zum Einsatz kommt.

via: Mobiflip
HTC U Ultra zeigt sich auf diversen Bildern
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.