Microsoft Office Insider Programm jetzt auch für iPad & iPhone verfügbar

Kurzinfo für die Nutzer von iPhone & iPad. Ihr nutzt auf euren Apple-Geräten auch Microsoft Office, wollt aber schneller neue Features testen ? Dann dürfte es euch freuen, dass Microsoft nun auch das Office Insider Programm für iPad & iPhone gestartet hat. Bei Teilnahme am Programm bekommt man entsprechende Vorabversionen, welche aber bekanntlich noch fehlerbehaftet sein können.

Wer Lust hat am Programm teilzunehmen, kann sich dafür unter folgendem Link registrieren.

Microsoft Office Insider Programm jetzt auch für iPad & iPhone verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Microsoft Office Insider Programm jetzt auch für iPad & iPhone verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.