HTC U Ultra (HTC Ocean): Video zum Gerät aufgetaucht

Am kommenden Donnerstag den 12.Januar wird HTC ein Event abhalten und uns vermutlich ein neues Smartphone präsentieren, welches derzeit als HTC Ocean bzw. HTC U Ultra im Netz die Runde macht. Nachdem wir vor einigen Tagen erste Infos zum Gerät erfahren haben, scheint nun auch ein Werbe-Spot ins Netz gelangt zu sein, welches das Gerät in Aktion zeigt.

Und ich muss sagen, was ich sehe gefällt mir ganz gut. Der Rahmen soll laut Video Berührungen umsetzen können und z.B. Apps öffnen. Und was sagt ihr dazu ?

HTC U Ultra (HTC Ocean): Video zum Gerät aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.