1&1 All-Net-Flat Tarife jetzt mit Auslands-Flat

Kurzinfo für die User eines 1&1 All-Net-Flat Tarifes. Denn diese können nun auch unbesorgt ins Ausland fahren und dort telefonieren, ohne ständig die Kosten im Blick haben zu müssen. Denn ab sofort bieten alle 1&1 All-Net-Flat Mobilfunk-Tarife eine integrierter Auslands-Flat an. In den Tarifen 1&1 All-Net-Flat Pro, Plus, Basic, Special und Young können 1&1 Kunden kostenfrei im EU-Ausland telefonieren, Anrufe entgegennehmen sowie 1 GB Datenvolumen je Monat zum mobilen Surfen nutzen. Zusätzlich gibt es bei der 1&1 All-Net-Flat Pro ab sofort eine weitere Daten-SIM-Karte mit je 1 GB Surfvolumen für das In- und Ausland kostenfrei dazu.

Schon nicht schlecht was 1&1 nun zusätzlich anbietet bzw. in seine bestehenden Tarife integriert. Fehlt nun eigentlich nur noch LTE auch fürs D-Netz von 1&1 und dann könnte man mich überzeugen.

1&1 All-Net-Flat Tarife jetzt mit Auslands-Flat
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “1&1 All-Net-Flat Tarife jetzt mit Auslands-Flat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.