LG mit drei neuen LCD-Fernsehern zur CES: SJ9500, SJ8500 & SJ8000

LG wird demnächst auf der CES in Las Vegas drei neue UHD-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 × 2160 Pixeln vorstellen. Anders als in der heutigen Zeit vielleicht zu erwarten, setzen die Koreaner bei den Geräten mit den Bezeichnungen SJ9500, SJ8500 und SJ8000 allerdings nicht auf OLEDs – hinter dem Marketingbegriff „Nanozellen“ verbirgt sich nämlich die LCD-Technik. Trotzdem will man mit satten Farben und einer blickwinkelstabilen Darstellung punkten. HDR wird unterstützt und Lautsprecher sind ebenfalls an Bord.

Die drei Fernseher kommen natürlich mit webOS 3.5 als Betriebssystem. Derzeit hält man sich allerdings noch bedeckt, was die weiteren Spezifikationen angeht. Der 55 Zoll große SJ9500 soll allerdings an der dünnsten Stelle 6,9 Millimeter dick sein. Mehr weiß man aktuell noch nicht, auch keine Preise.

Quelle: LG Presse
LG mit drei neuen LCD-Fernsehern zur CES: SJ9500, SJ8500 & SJ8000
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “LG mit drei neuen LCD-Fernsehern zur CES: SJ9500, SJ8500 & SJ8000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.