HTC U Ultra: Neues Smartphone bereits im Januar ?

Mit dem Teaser “HTC for You” hatte HTC bereits vor einigen Tagen auf ein Event am 12.Januar aufmerksam gemacht, auf welchem wir möglicherweise ein neues Smartphone zu Gesicht bekommen. Bislang waren noch keine Details zu dem Gerät bekannt – was sich nun aber ändert. Denn offenbar soll ein unter dem Codenamen HTC Ocean im Netz bekanntes Gerät als HTC U Ultra vorgestellt werden. Somit werden wir also vermutlich Mitte Januar schon ein erstes neues Smartphone zu sehen bekommen.

Erste Infos zum Gerät sind auch bereits durchgesickert. So soll das HTC U Ultra mit einem 6 Zoll Display ausgestattet sein. Zur Auflösung ist aber noch nichts weiter bekannt. Dafür soll HTC bei diesem Gerät auf den 3,5 Klinkenanschluss verzichten.

Schauen wir mal was und da erwartet und ob wir zur CES noch andere Geräte zuvor sehen werden.

HTC U Ultra: Neues Smartphone bereits im Januar ?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “HTC U Ultra: Neues Smartphone bereits im Januar ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder