Surface Phone: Neue Renderbilder aufgetaucht

Mit dem neuen Surface Phone erwarten wir ein High-Tech Smartphone von Microsoft. Es sind schon viele Gerüchte und Bilder und Meldungen ins Netz gekommen. Wobei man schwer unterscheiden kann, ob es sich hier um Fälschungen, Gerüchte oder doch um wahre News handelt. Jetzt sind auf Weibo neue Render-Bilder aufgetaucht, die das Surface Phone zeigen. Das Logo von Microsoft wird sich auf der Rückfront befinden und nur der Schriftzug Microsoft vorne. Aber das ist nichts neues. Die kapazitiven Button sind identisch mit denen der Lumia Reihe.

Auf der Rückseite befinden sich über der Kamera die “Löcher” für die Lautsprecher und die Kamera selber soll aus der Carl Zeiss Vario-Tessar lens Linie stammen. Aus früheren Berichten soll das Surface Phone einen 5,5 Zoll Bildschirm mit einer 2560 x 1440 px Auflösung haben. Als Prozessor soll der neue Qualcomm Snapdragon 835 Chipsatz zum Einsatz kommen und 6 GB Ram sollen verbaut sein.

Wie mysmartprice weiter aufzählt sollen 64-Bit Windows Apps im Continuum-Modus starten und das Surface Phone selber soll mit 64-bit Windows 10 Mobile ausgestattet sein. Das halte ich aber für sehr gewagt.
Schnelles Aufladen soll über Quick Charge 4.0 möglich sein.

Alles was dort aufgezählt wurde, würde das Surface Phone wirklich an die Spitze bringen. Gemunkelt wird hier über eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2017. Na, mal sehen. Ich persönlich erwarte wirklich ein Smartphone mit einer Super Ausstattung. Was nun aus den Gerüchten wahr wird, lassen wir uns einfach überraschen.

Surface Phone: Neue Renderbilder aufgetaucht
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Surface Phone: Neue Renderbilder aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder