LG G6: Weitere Bilder & Video zum Design

Heute morgen hatten wir erste Renderbilder zum kommenden LG G6 gezeigt – nun gibt’s massig Nachschub dazu. Denn @OnLeaks hat einmal mehr auf Basis der bisherigen Leaks Bilder sowie ein Video zum Design zusammengestellt.

Auch hier erkennen wir den Fingerabdruckscanner, die Dual-Rückseitenkamera und den Klinkenanschluss sowie der USB Typ C Anschluss. Auf das Anbringen von Zusatzmodulen scheint man nun wirklich zu verzichten. Zumindest zeigen die Bilder keine entsprechende Aufnahme dazu. Weitere Bilder findet ihr im unten stehenden Link. Hier noch das Video.

Quelle: Mysmartprice
LG G6: Weitere Bilder & Video zum Design
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder