„MyScript Nebo“ – Notiz-App für Surface Pen und Apple Pen kurzzeitig kostenlos

In diesem Jahr haben sich zwei Größen am Markt etabliert, wenn es um das Schreiben auf einem Tablet geht, zum einen natürlich Microsoft mit der Surface-Reihe und dem Surface Pen sowie zum anderen Apple mit dem iPad Pro und dem Apple Pen. Im Laufe des Jahres sind für die entsprechenden Geräte auch zahlreiche Apps entwickelt worden, wovon eines unter anderem „Nebo“ von MyScript ist. Diese App erlaubt euch das Schreiben und Verwalten von Notizen mithilfe des Apple oder Surface Pens. Auch ist es möglich zu zeichnen, handschriftlich verfasste Texte zu formatieren und konvertieren, sodass diese als digitale Dokumente weiter versendet werden können.

Die App kostet normalerweise etwas, ist aber aktuell kostenlos im App Store und Windows Store verfügbar:

MyScript Nebo - Notizen für Apple Pencil
MyScript Nebo - Notizen für Apple Pencil

Nebo
Nebo
Entwickler: MyScript
Preis: 8,89 € Kostenlos

Alternativ ist natürlich auch OneNote von Microsoft ein brauchbares Programm auf beiden Plattformen.

„MyScript Nebo“ – Notiz-App für Surface Pen und Apple Pen kurzzeitig kostenlos
Artikel teilen
Über den Autor

Begeisterter Technik-Enthusiast, der aktuell zwei Welten vereint. Windows auf PC sowie Xbox und iOS auf dem iPhone, als auch auf dem iPad. Gespaltene Persönlichkeit würde ich sagen. ;)

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.