Mozilla Firefox für Windows XP und Windows Vista: Ab Oktober 2017 ist Feierabend

Windows XP ist seit über zwei Jahren tot – und dennoch wird der Firefox noch für dieses alte Betriebssystem angepasst und mit Sicherheitsupdates versorgt. Doch im September 2017 wird der Firefox für Windows XP und auch Vista (Microsofts Support endet hier im April) sein letztes (offizielles) Update erhalten.

Schon im März werden die Nutzer aber automatisch auf die ESR-Version 52 umgestellt. Das ist jene Version, die insbesondere für Firmen gedacht ist, länger gepflegt wird und nicht ständig neue Features bekommt.

Quelle: Mozilla
Mozilla Firefox für Windows XP und Windows Vista: Ab Oktober 2017 ist Feierabend
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.