Interop Tools Erster Release Candidate (RC-1.9-pre10) freigegeben

Die Interop Tools verfolgen wir nun schon eine ganze Weile. Ein kleines Tool für Windows 10 und Windows 10 Mobile um zum Beispiel Registry Änderungen vornehmen zu können. Gustave M. hat mit der Zeit sein Tool immer weiter ausgebaut, verfeinert und konnte nun den ersten Release Candidate zum Download bereitstellen.

In der RC-1.9-pre10 werdet ihr einen neuen Session Auswahldialog vorfinden. Auch in der Einstellungsseite wurde nun alles vollständig implementiert. Aber das ist noch nicht alles. Ab jetzt will Gustave sich mehr auf die Bereinigung von Fehlern konzentrieren, damit die App dann bald den finalen Status erreicht.

Es wurden natürlich auch Fehler behoben.
– A bug related to the title bar not working as expected when switching sessions as been fixed.
– A bug related to the package list not loading properly has hopefully been fixed. Please report any issue, still looking into the problem.
– Performance for the package list has been improved.
– More bug fixes I always forget to mention.

Noch als Hinweis:

"If right now you cancel the authentication dialog, the option in settings won’t revert to the previous state, this is an UI glitch, and the option does get properly reverted."

Weitere Infos und Download:

Interop Tools Erster Release Candidate (RC-1.9-pre10) freigegeben
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.