Samsung Galaxy S8: Vorstellung auf einem eigenen Event im April ?

Zum Mobile World Congress in diesem Jahr hatte Samsung u.a. das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge dabei. Doch möglicherweise wird es im kommenden Jahr keine Vorstellung eines Galaxy S8 auf dem Event in Barcelona durch Samsung geben. Denn aktuell wird im Netz gemunkelt, dass Samsung hierfür ein eigenes Event im April 2017 in New York plant.

Bestätigt wurde dieses Gerücht seitens Samsung natürlich nicht. Aber immer mehr Hersteller präsentieren ihre Top-Modelle auf eigenen Events außerhalb von solchen Großveranstaltungen wie dem MWC, um dem Gerät mehr Aufmerksamkeit zu bieten. Lassen wir uns mal überraschen. Viel spannender ist ja eh, ob diesmal beide Geräte als Edge-Version kommen und sich lediglich in ihrer Größe unterscheiden.

Ein wenig Zeit ist ja auch noch und vorher steht auch erstmal die CES 2017 in Las Vegas auf dem Plan. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Samsung Galaxy S8: Vorstellung auf einem eigenen Event im April ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder