Heute verschickte HTC an alle großen Pressevertreter eine Einladung zu einem Event im Januar und twitterte, dass man sich den 12. Januar 2017 freihalten soll. An diesem Tag möchte man neue Geräte vorstellen, welche vermutlich die neuen Flaggschiff-Geräte sein werden.
Wir hätten da schon mal einen Eintrag für Euren 2017-Kalender… #EmbraceYourself pic.twitter.com/Y0wkPhwha1
— HTC DACH (@HTC_de) December 20, 2016
Der Slogan der Einladung ist „For U“, wobei das U natürlich für you, also dich steht, aber eben auch für eine neue Smartphone-Linie stehen könnte. Weitere Anspielungen fallen mir spontan nicht ein, dazu bin ich zu wenig in der Android-Materie, aber wenn ihr etwas wisst, dann schreibt es gerne in die Kommentare.
Wer sich übrigens über das Datum wundert, ich vermute, dass die Präsentation so früh ist, um eventuelle Messen und Kongresse, wie den MWC, zu umgehen. Damit eben das neue Smartphone nicht in dem ganzen Messebetrieb und den Berichterstattungen untergeht.
Mal wieder ganz toll. Erst America first für das HTC 10 Nougat update,und dann gleich vermutlich neue Geräte auch America first. Immerhin haben sie ja das Versprechen eingehalten; Nougat dieses Jahr für HTC 10.