HTC – Präsentation neuer Geräte am 12.01.2017

Heute verschickte HTC an alle großen Pressevertreter eine Einladung zu einem Event im Januar und twitterte, dass man sich den 12. Januar 2017 freihalten soll. An diesem Tag möchte man neue Geräte vorstellen, welche vermutlich die neuen Flaggschiff-Geräte sein werden.

Der Slogan der Einladung ist „For U“, wobei das U natürlich für you, also dich steht, aber eben auch für eine neue Smartphone-Linie stehen könnte. Weitere Anspielungen fallen mir spontan nicht ein, dazu bin ich zu wenig in der Android-Materie, aber wenn ihr etwas wisst, dann schreibt es gerne in die Kommentare.

Wer sich übrigens über das Datum wundert, ich vermute, dass die Präsentation so früh ist, um eventuelle Messen und Kongresse, wie den MWC, zu umgehen. Damit eben das neue Smartphone nicht in dem ganzen Messebetrieb und den Berichterstattungen untergeht.

HTC – Präsentation neuer Geräte am 12.01.2017
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “HTC – Präsentation neuer Geräte am 12.01.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder