Faltbare Displays – Microsoft in der Liste von LG für ein Surface Tablet

Samsung arbeitet an faltbaren Displays und LG auch und mit Sicherheit wird das ein Renner in den nächsten Jahren auf dem Markt. Jetzt hat The Economic Times aus Korea geschrieben, dass LG schon einmal drei wichtige Partner an Land ziehen konnte. Neben Microsoft ist auch Google und Apple im Boot.

Für Microsoft könnte dies bedeuten, dass man 2018 ein faltbares Surface Tablet auf den Markt bringen könnte. Von einem Smartphone wurde hier nichts gesagt.

LG versucht über die Partner diese Displays an den “Mann” zu bringen, da man mit den eigenen Produkten (Handys) nicht so den Erfolg hat, wie ET schreibt. Anders wie es von Samsung erwartet wird. Dort erwartet man, dass Samsung seine faltbaren Displays dann in die eigenen Produkte integriert und vermarktet.

Man sagt zwar, dass Korea mit Samsung und LG den Chinesen in dem Punkt qualitativ weit voraus ist, aber China durch mindere Qualität den Markt mit den Massenprodukten eher erreichen werden. Man wird abwarten müssen, wer sich wie positionieren wird.

MSPU hat dazu noch ein Video ausgegraben, welches einen Prototypen von 2013! zeigt.

Man kann nur hoffen, dass Microsoft in diesen Bereich genauso mit einem guten Produkt einschlagen wird, wie es nun zuletzt mit dem Surface Studio gelungen ist.

via: mspu
Faltbare Displays – Microsoft in der Liste von LG für ein Surface Tablet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder