Microsoft und HERE – es ändert sich nichts

Wenn man vor einigen Jahren nach einem positiven Argument für Windows Phones suchte, dann hatte man es damals schon nicht leicht. Aber die HERE-Apps waren etwas Gutes. Selbst die Low-End-Lumias kamen mit exzellenten Offline-Karten für (mindestens) Deutschland und teilweise auch den Rest der Welt.

Es folgte die Zeit von Windows 10 Mobile und die HERE-Apps starben. Dennoch nutzten die Microsoft-eigenen Karten-Apps auch weiterhin das Kartenmaterial von der damaligen Nokia-Sparte HERE. Und genau daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern: Die Zusammenarbeit von Microsoft und HERE wurde – trotz der neuen Eigentümer – zeitlich ausgedehnt. Wie lange – darüber schweigt man aber. Ein bisschen mehr Daten (Verkehrsinfos) werden wohl auf Wanderschaft gehen – vermutlich in beide Richtungen.

Quelle: HERE
Microsoft und HERE – es ändert sich nichts
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft und HERE – es ändert sich nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder