Nintendo Switch: Livestream des Presse-Events am 13.Januar

Ende Oktober hatten wir darüber berichtet, dass wir am 13.Januar mehr Informationen & Details zu Nintendos kommender Spielekonsole “Switch” erfahren werden. Und nun steht auch der genaue Termin fest. Wer beim Event aus Tokyo dabei sein möchte, muss aber etwas früher aufstehen. Denn um 05:00 Uhr deutscher Zeit am 13.Januar 2017 wird das Event von Nintendo stattfinden. Und das gute daran – es wird per Livestream übertragen.

Wünschen wurde ich mir die Konsole mal wirklich in Aktion zu sehen sowie weitere Angaben zu Spielen und Features außerhalb des Gamingbereiches. Denn genau hier muss Nintendo ansetzen, schaut man sich an, was Xbox One und PS4 doch für Allround-Tallente im Wohnzimmer geworden sind.

Mehr Details also Mitte Januar und wir werden natürlich berichten.

Nintendo Switch: Livestream des Presse-Events am 13.Januar
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Nintendo Switch: Livestream des Presse-Events am 13.Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder