Firefox Edge Theme: Den Firefox wie den Microsoft Edge aussehen lassen

So schlecht kann die Optik vom Microsoft Edge ja gar nicht sein, wenn es jetzt sogar schon ein Theme für den Firefox gibt, der ihn dann genau so darstellt, wie den Edge. Am 24.November kam die Version 1.0 heraus und in den paar Tagen wurden schon fleissig Updates hinterhergeschoben. Aktuell ist Firefox Edge bei der Version 1.3.1 in der schon einige Fehler behoben wurden.

Das Theme gibt es in hell oder dunkel und setzt natürlich Stylish voraus.


Und so funktioniert es:

  • Wer Stylish noch nicht installiert hat, muss das Addon erst hier herunterladen.
  • Nun das Firefox Edge Theme auf userstyle.org öffnen. Hier schon auswählen, ob man den hellen (light) oder dunklen (dark) Style haben möchte.
  • Installieren mit Stylish anklicken, installieren und bestätigen.

Das war es auch schon.
Das Projekt ist auch auf Github vertreten. Testen kann ich es als alter “Operaner” nicht. Das dürft ihr gerne übernehmen und mal berichten.

Firefox Edge Theme: Den Firefox wie den Microsoft Edge aussehen lassen
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Firefox Edge Theme: Den Firefox wie den Microsoft Edge aussehen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder