Zu Weihnachten – Glänzendschwarzes Samsung Galaxy S7 Edge soll kommen

Man kann es nicht verleumden das neue iPhone 7 verkauft sich wie geschnittenes Brot. Siehe dazu auch unseren Bericht letztens, wo Apple Platz 1 und Samsung nach dem Note 7-Debakel nicht mehr die Nummer 2 hinter Apple ist. Doch Samsung möchte anscheinend zu Weihnachten wieder Umsatz machen, weswegen wahrscheinlich ein glänzendschwarzes Galaxy S7 Edge veröffentlicht werden soll. Die Farbe verkauft sich ja schließlich auch bei Apple ziemlich gut und ist dort relativ heiß begehrt.

cybcpeovqaakp8x

Ein chinesischer Samsung-Mitarbeiter hat sogar ein Foto des neuen S7 Edge ins Netz gestellt. Man vermutet, dass dies nicht zufällig passiert ist, sondern ein Marketing-Schachzug ist, denn schlussendlich berichten ja jetzt alle darüber und bei einigen wird daraus Vorfreude entstehen.

Zu Weihnachten – Glänzendschwarzes Samsung Galaxy S7 Edge soll kommen
Artikel teilen
Über den Autor

Begeisterter Technik-Enthusiast, der aktuell zwei Welten vereint. Windows auf PC sowie Xbox und iOS auf dem iPhone, als auch auf dem iPad. Gespaltene Persönlichkeit würde ich sagen. ;)

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Zu Weihnachten – Glänzendschwarzes Samsung Galaxy S7 Edge soll kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.