Xbox One: Bluray-Player App soll 4k Unterstützung bekommen

Kurzinfo für die User einer Xbox One aus dem Hause Microsoft. Wie bekannt sein dürfte, unterstützt die neue Xbox One S bereit die native Wiedergabe von 4k Videomaterial. Die „alte Xbox One“ kann dies noch nicht. Per installiertem Bluray-Player App wird hier ausschließlich FullHD auf den heimischen TV-Bildschirm ausgegeben. Doch dies soll sich demnächst ändern. Denn per Twitter wurde ein Update für die Bluray-Player App der Xbox One angekündigt. Die App soll dann per hochskalieren auch 4k Inhalte wiedergeben können.

Wie gut das Upscaling sein wird, bleibt abzuwarten. Zumindest sind dann User der Xbox One auch für das neue hochauflösende Videomaterial gewappnet.

Xbox One: Bluray-Player App soll 4k Unterstützung bekommen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Xbox One: Bluray-Player App soll 4k Unterstützung bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.