WhatsApp Beta mit „Öffentlichen Ankündigungen“ in der Build 2.16.290

WhatsApp hat scheinbar in der Beta Version für das Windows Phone / Windows 10 Mobile eine neue Funktion eingebaut, die öffentliche Ankündigungen von WhatsApp anzeigt.
Noch ist es eine versteckte Funktion, aber es kann durchaus sein, dass diese bald freigeschaltet wird. In 3 Screenshots auf Twitter wurde diese neue Funktion schon einmal abgelichtet.

whatsapp-beta

Wie man sehen kann werden dann über die Chats / WhatsApp diese Ankündigungen angezeigt. Ob diese Funktion wirklich kommt, steht noch nicht fest. Aber so wie WhatsApp in letzter Zeit die App aufrüstet, wird auch das eine neue Funktion werden.

Quelle: @WABetaInfo
via: npu
WhatsApp Beta mit „Öffentlichen Ankündigungen“ in der Build 2.16.290
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “WhatsApp Beta mit „Öffentlichen Ankündigungen“ in der Build 2.16.290

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.