Neuer Name: Aus “tickerfeed” wird “tickers”

Die Tickers-App für Windows, Android und iOS hatten wir hier schon öfters im Blog. Man kann seine Lieblings-Newsseiten abonnieren und bekommt bei jeder neuen Meldung Push-Benachrichtigungen. Hat den Vorteil, dass man nicht für jede Seite oder jeden favorisierten Blog eine eigene App installieren muss – sofern die auf der eigenen Plattform überhaupt verfügbar ist.

Nun gab es mal wieder ein frisches Update mit einem kleinen Rebranding: Der Name der App lautet jetzt “tickers” und sie kommt mit einem neuen Logo sowie minimalen UI-Veränderungen daher. Zudem können Einstellungen nun zwischen den Plattformen synchronisiert werden.

tickers
tickers
Entwickler: Marko B. Ludolph
Preis: Kostenlos
tickers - Die Mitteilungs-App
tickers - Die Mitteilungs-App
Entwickler: Marko B. Ludolph
Preis: Kostenlos

Anmerkung in eigener Sache:

Ihr findet uns auch bei tickers (vorher: tickerfeed) und wenn ihr immer aktuell bleiben wollt, dann abonniert einfach unseren Ticker und ihr werdet sofort benachrichtigt, wenn es etwas Neues in der Welt der Technik gibt! tickers ist kostenlos und kann ohne Registrierung benutzt werden.

Neuer Name: Aus “tickerfeed” wird “tickers”
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Neuer Name: Aus “tickerfeed” wird “tickers”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder