Karten App mit einem Update und einer neuen Funktion (noch Insider)

Die Karten App hat Update auf die Version 5.1611.3191.0 erhalten. PC und mobile Geräte, die im Insider-Programm mitmachen erhalten dieses Update schon heute. Die anderen, wenn alles gut geht in ein paar Tagen.

Was ist neu in der Karten App: Ihr könnt nun Fehler melden, die in den Maps auftauchen.

karten-app-update-5-1611-3191-0

Sollte also ein Geschäft in der falschen Kategorie auftauchen, eine Strasse (Strassenname) fehlt. Oder ein Name von einem Restaurant hat sich geändert. Alles könnt ihr melden und Microsoft wird es dann prüfen.

Eine gute Funktion. So spart Microsoft ne menge Geld und hat durch eure Hilfe immer die aktuellsten Einträge in der Karten App.

Windows-Karten
Windows-Karten
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Quelle: Feedback-Hub
Karten App mit einem Update und einer neuen Funktion (noch Insider)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Karten App mit einem Update und einer neuen Funktion (noch Insider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.