Dolby Atmos App im Windows Store (noch) für die Insider

Durch Chris wurde ich neugierig, denn er hat die “dolby_atmos_headphones_uwa_sigma_dev” App im Microsoft Store entdeckt.
Diese App ist für Kopfhörer und ist für Windows 10, Windows 10 Mobile und die Xbox One verfügbar.
Zur Zeit aber nur für die Insider ab Version 14961.0 oder höher.

dolby-atmos-app-windows-10

Beschrieben wird die App so:

"Erleben Sie bis zu 7.1 Kanälen von persönlichen Surround-Sound von jedem verbundenen Kopfhörer, der an einen A/V-Receiver, Spiel Headset und PC angeschlossen ist, der über die Dolby-Kopfhörer Funktion verfügt."

Entwickelt wurde die App vom WDG Media Team und veröffentlicht auch von “MICROSOFT CORPORATION 2016, DOLBY LABORATORIES INC. 2016 “.

Die App lässt sich zwar starten, hat bei mir aber nur ein weisses Fenster geöffnet.

Wer die App einmal testen möchte:

dolby_atmos_headphones_uwa_sigma_dev
dolby_atmos_headphones_uwa_sigma_dev
Entwickler: WDG Media Team
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/app/9nblggh43z5t

Dolby Atmos App im Windows Store (noch) für die Insider
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Dolby Atmos App im Windows Store (noch) für die Insider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder