Feedback-Hub jetzt mit richtigen Links zum Teilen

Die Insider haben mehrere App-Updates erhalten. Darunter auch für den Feedback-Hub in der Version 1.1610.3072.0. Soweit nichts ungewöhnliches, aber nun hat Microsoft es endlich geschafft neben den feedback-hub: Links auch einen richtigen Weblink als Kurzlink in der Teilen-Funktion anzubieten.

War es bisher nur mit einem Tool möglich (Siehe hier und hier) einen Feedback-Link in einen richtigen Weblink umzuwandeln, bietet Microsoft jetzt endlich diesen direkt in der App an.
Er erscheint dann als Kurzlink, Beispiel: http://aka.ms/sw2ixx kann dann kopiert und im Browser aufgerufen oder geteilt werden.

Da muss erst viel Feedback abgegeben werden und auch von aussen über Tools druck gemacht werden, damit Microsoft diese Funktion einbaut.

Die „normalen“ Nutzer von Windows 10 werden diese Funktion sicherlich auch bald erhalten. Noch sind sie ja mit der 1.1608.2441.0 unterwegs. Ist bei den letzten Änderungen der Apps im Insider Ring ja auch schnell über die Bühne gegangen.

Feedback-Hub
Feedback-Hub
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Quelle: Feedback-Hub http://aka.ms/mhv0tp
Feedback-Hub jetzt mit richtigen Links zum Teilen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Feedback-Hub jetzt mit richtigen Links zum Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.