Vodafone nun ohne Downloadlimit (Trafficlimit) bei 200 und 400 Mbit/s

Vodafone will scheinbar seibe Kundenzahlen auf Vordermann bringen. Denn man hat das Traffic-Limit bei den Verträgen mit 200 und 400 Mbits/s abgeschafft.
Waren es bisher 1000 GB im Monat bevor die Drossel angesetzt hatte, oder man zusätzlich 20,-€ im Monat auf den Tisch legte. So fällt zum 2.November diese Klausel weg.

Vodafone-Kabel-Deutschland-Logo-Header

Der Vorteil dabei ist, dass auch Bestandskunden davon profitieren und diese Drossel nicht mehr greift.Wer einen Vertrag über eine 100 Mbit/s Leitung gebucht hat, hatte auch schon vorher keine Begrenzung. Einzige Klausel in den AGBs die bestehen bleibt ist die Drosselung über File-Sharing bei mehr als 10 GB Gesamtdatenvolumen pro Tag. Dort wird weiterhin der Download auf 100 kbit/s reduziert.

Die neuen Bedingungen sind in der pdf schon enthalten.
vodafone.de
Direkt: kabel-preise-internet-telefon.pdf

Auch wenn ich persönlich Vodafone (Kabel) als Anbieter nicht gerade mag, ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Denn immer mehr wird Online angeschaut und heruntergeladen. Man kann nur hoffen, dass die anderen Anbieter dieser neuen Regelung schnell folgen werden.

Vodafone nun ohne Downloadlimit (Trafficlimit) bei 200 und 400 Mbit/s
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Vodafone nun ohne Downloadlimit (Trafficlimit) bei 200 und 400 Mbit/s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder