Dell zeigt sein “Surface Studio” in einem Video

Auf der Adobe Max Konferenz hat Dell sein neues Gerät vorgestellt, welches an das Surface Studio angelehnt ist. Ein Gerät auch für Designer mit einem “Knopf” wie der Dial von Microsoft.
Der einzige Unterschied ist, dass es sich hier um ein “Hilfsmittel” zusätzlich zum Monitor handelt und nicht wie bei Microsoft um ein All in One Gerät.

Bei Dell scheint es aber keine Tastatur oder Maus zu geben, so dass dieses Gerät wirklich nur per Touch, Stift und “Knopf” bedient wird.

Aber schaut euch das Video einmal an. Wenn Dell dieses Gerät irgendwann einmal veröffentlicht haben wir nun schon zwei Geräte für die Designer, die sich dann so richtig auslassen können.

Dell zeigt sein “Surface Studio” in einem Video
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder