Konzept: Windows 10 Mobile mit Taskleiste

Es gibt ja immer mal wieder ein Konzept, wie man die Ansicht und die Ausrichtung der Anzeigen verändern kann oder könnte, damit Windows 10 noch übersichtlicher oder benutzbarer werden könnte.
Jetzt hat sich bannax1994 auf DeviantArt einmal Gedanken gemacht, wie man wie bei Windows 10 (Desktop) eine Taskleiste und auch die Steuerung integrieren könnte, damit es mit der Desktop-Version identischer wirkt.

Die Gedanken des Konzeptes richten sich an die immer grösser werdenden Handys und da wäre dann auch genügend Platz für eine Taskleiste.

windows-10-mobile-concept

Die Anzeigen in der Taskleiste werden mit einem Wisch nach rechts aktiviert. Hier werden dann die wichtigsten Einstellungen für WLAN, Flugzeugmodus etc. angezeigt.

Alle neuen Einträge im Info-Center werden nicht wie jetzt üblich von oben nach unten, sondern mit einem Klick oder Wischen auf das Icon von unten nach oben eingeblendet.

Was meint ihr, wäre so eine Anordnung gegenüber der jetzigen vorteilhafter?

Quelle: bannax1994

Konzept: Windows 10 Mobile mit Taskleiste
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Konzept: Windows 10 Mobile mit Taskleiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder