Netflix nimmt Passwort-Sharing in Kauf

Das Netflix gegen VPN-Anbieter vorgeht, um Zugriffe auf Inhalte anderer Länder zu unterbinden, dürfte zumindest den Netflix-Usern bekannt sein. Fraglich war es bislang noch, wie es bei der Weitergabe seines Netflix-Passworts an andere Personen aussieht. Denn letztlich kann auch das Password-Sharing dafür Sorge tragen, dass User sich bei Netflix nicht registrieren. Doch laut Netflix plant man keine Maßnahmen gegen die Weitergabe der Passwörter an andere Personen.

netflix-start-in-deutschland

Hier soll es letztlich schwierig sein eine klare Grenze zu ziehen, denn gerade innerhalb einer Familie greifen oftmals mehrere Personen auf einen Netflix-Account zu. Klingt postiv und es wäre auch fraglich, wie man gegen die Weitergabe vorgehen könnte.

Netflix nimmt Passwort-Sharing in Kauf
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder